Fachabitur 2021

Die Diakoneo Laurentius-Fachoberschule in Neuendettelsau hat die diesjährigen Absolventinnen und Absolventen mit einer feierlichen Zeugnisübergabe verabschiedet. Lisa Neugebauer und Hannah Kuchlbauer sind mit einem Notenschnitt von 1,3 als Jahrgangsbeste geehrte worden und haben den Högner-Preis in Höhe von jeweils 125 Euro für ihre Leistungen erhalten.

Schulleiterin Ute Wania-Olbrich freute sich vor allem über den guten Notenschnitt, den der Jahrgang trotz Corona-Einschränkungen erreicht hat: Insgesamt lag der Notendurchschnitt bei 2,45.

Jeder sei seines Glückes Schmied sagte der stellvertretende Schulleiter Matthias Goßmann. "Jeder muss für sein Glück kämpfen und seinen Weg wählen.

Wir wünschen euch, dass jeder für sich dieses sein persönliches Glück findet, erobert die Welt, euch stehen die Türen offen, aber man muss sie aufmachen, das kostet Kraft und manchmal auch Überwindung. Aber es ist möglich."

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

Wenn Sie sich näher über unser Angebot informieren möchten, rufen Sie uns an
unter Tel.: +49 9874 8-6401

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

Zum Kontakt