Beratungsteam

Das Beratungsteam unserer Schule besteht aus unserer Beratungslehrkraft, unserer Schulseelsorgerin, unserer Beauftragten für Begabungsausschöpfung, der Präventionsbeauftragten und den Damen der schulpsychologische Beratungsstelle. An ihre Mitarbeiterinnen kann sich jeder vertraulich wenden, wenn er schulische oder auch persönliche Probleme hat und einen Ansprechpartner braucht:

Schulpsychologische Beratungsstelle: Tel. 09874/8-6410, Mail: Beratungsstelle@Diakoneo.de (Homepage der schulpsych. Beratungsstelle)

Beratungslehrer: Günter Bernard (OStR i.K.); Tel. 09874/8-6404, Mail: Guenter.Bernard@Diakoneo.de

Inklusionsbeauftragte und Schulseelsorgerin (nicht im Bild): Sabine Hausner (Pfarrerin); Sekretariat 09874/8-6415, Mail: Sabine.Hausner@Diakoneo.de

Begabungspsychologische Beraterin: Sabine Leidenberger (StDin i.K.); Sekretariat 09874/8-6415 oder Sabine.Leidenberger@Diakoneo.de

Wir beraten Sie gerne. Bitte rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.